Foto: TUI Cruises

TUI CRUISES: Neue Konzeptgrafiken der neuen Mein Schiff 1 veröffentlicht

von

315,7 Meter wird sie lang, die neue Mein Schiff 1 von TUI CRUISES. Damit wird sie ganze 20 Meter länger als jede ihrer bisherigen Schwestern. In Hamburg ist im Bezug auf das neue Schiff von einem Wellness- und Sportschiff die Rede, entsprechend hohen Stellenwert bekommen die diese Bereiche bei diesem Neubau eingeräumt. Vor 2018 wird die neue Nummer 1 nicht über die Meere dieser Welt schippern. Um Euch dennoch schon mal einen ersten Eindruck von den Neuerungen zu vermitteln, hat TUI CRUISES kürzlich ein paar Konzeptgrafiken veröffentlicht. Das sind sie:


Roman Jasiek ist der Gründer und Herausgeber der AVALOST | Times. Außerdem hochgradig süchtig nach Musik, egal ob Szene-Mucke oder auch mal über den Tellerrand hinaus. Am liebsten allerdings elektronische Musik. Er reist gerne, bevorzugt mit großen Schiffen, und schreibt seit Ende der 90er mal hier, mal dort über alle möglichen Dinge. Anfangs über Comics, später über Videospiele und nun... na, Ihr seht es ja. Und wenn er nicht hier ist, dann steckt er wohl auf einem Sonnendeck.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*