FOO FIGHTERS – Run (Official Video)

von

Und während ich mich immer noch darüber aufrege, dass Herr Donald Trump, derzeit bekanntlich Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, beschlossen hat, dass die USA das Klimaschutzabkommen von Paris aufkündigen werden, passierte gestern noch etwas anderes drüben, jenseits des großen Teiches. Die FOO FIGHTERS haben nämlich eine neue Single rausgehauen – ein bisschen spontan und unerwartet, jedenfalls fühlt sich das für mich gerade so an. Die Nummer wurde schlicht „Run“ betitelt und ist seit gestern in allen digitalen Plattenläden erhältlich. Ein Video dazu gibt es übrigens auch. Ober-Foo Fighter Dave Grohl führte bei diesem unterhaltsamen Zeitreise-Trip Regie.

Roman Jasiek ist der Gründer und Herausgeber der AVALOST | Times. Außerdem hochgradig süchtig nach Musik, egal ob Szene-Mucke oder auch mal über den Tellerrand hinaus. Am liebsten allerdings elektronische Musik. Er reist gerne, bevorzugt mit großen Schiffen, und schreibt seit Ende der 90er mal hier, mal dort über alle möglichen Dinge. Anfangs über Comics, später über Videospiele und nun... na, Ihr seht es ja. Und wenn er nicht hier ist, dann steckt er wohl auf einem Sonnendeck.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*