Musik und Meer. Seit 2013.

THE SAINT PAUL – Blood Donation (Official Video)

von

Es sind jetzt nur noch wenige Tage, die uns von der Veröffentlichung des dritten Albums von THE SAINT PAUL trennen. Beim schlicht „Three“ betitelten Album des Trios aus dem Ruhrgebiet ist eine ordentliche Portion Gespannung angebracht, schließlich waren die ersten beiden Alben im Bereich düsterer Electro-Mucke wahre Glanzlichter! Und es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn Paul, Marc und Robin bei ihrem neuen Album nachlassen würden. Damit wir uns schon mal in Stimmung bringen können, veröffentlichte das Trio kürzlich ein erstes Musikvideo. „Blood Donation“ heißt es und kann sich sehen lassen.

Wie gesagt, lange warten müssen wir nicht mehr. Bereits am 24.11. ist es soweit. Von mir aus könnte es aber auch sofort losgehen.

Roman Jasiek ist der Gründer und Herausgeber der AVALOST | Times. Außerdem hochgradig süchtig nach Musik, egal ob Szene-Mucke oder auch mal über den Tellerrand hinaus. Am liebsten allerdings elektronische Musik. Er reist gerne, bevorzugt mit großen Schiffen, und schreibt seit Ende der 90er mal hier, mal dort über alle möglichen Dinge. Anfangs über Comics, später über Videospiele und nun... na, Ihr seht es ja. Und wenn er nicht hier ist, dann steckt er wohl auf einem Sonnendeck.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Mehr Bands/Musiker

Gehe nach oben