Musik und Meer. Seit 2013.

FRANK M. SPINATH: Die Playlist der AVALOST | Times bei Spotify

von

Ganz kurz in eigener Sache: heute ist ja Tag der Veröffentlichung von „Companion“, dem Begleitalbum zu FRANK M. SPINATHs „Lionhearts“-Solo-Album. Das war uns Grund und Anlass genug, mal in der bisherigen Diskografie des Sängers zu wühlen und bei Spotify eine Playlist zu erstellen, die alle Projekte berücksichtigt, an denen Frank bisher beteiligt gewesen ist. Diese Playlist wird zu einer Dauereinrichtung, schließlich ist davon auszugehen, dass Frank seine Stimme und Texte auch weiterhin in verschiedensten Projekten einbringen wird. Diese quasi „Best-Of“ findet Ihr hier:

Roman Jasiek ist der Gründer und Herausgeber der AVALOST | Times. Außerdem hochgradig süchtig nach Musik, egal ob Szene-Mucke oder auch mal über den Tellerrand hinaus. Am liebsten allerdings elektronische Musik. Er reist gerne, bevorzugt mit großen Schiffen, und schreibt seit Ende der 90er mal hier, mal dort über alle möglichen Dinge. Anfangs über Comics, später über Videospiele und nun... na, Ihr seht es ja. Und wenn er nicht hier ist, dann steckt er wohl auf einem Sonnendeck.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Mehr Aktuelle News

Gehe nach oben