Teaserbild zur fünften und letzten Staffel von Star Trek Discovery.

„Star Trek: Discovery“: Erstes Video zeigt Burnham in Action in Staffel 5

Foto: © 2023 CBS Studios Inc., Paramount Pictures Corporation, and CBS Interactive Inc., Paramount companies.

Nach der kommenden, fünften Staffel von „Star Trek: Discovery“ gehen für Captain Michael Burnham und ihre Crew bekanntlich die Lichter aus. Und obwohl ich anfangs meine Schwierigkeiten mit der Serie hatte, muss ich inzwischen sagen: leider. Nachdem ich mich von der vierten Staffel abgeholt und bestens unterhalten gefühlt habe, hätte ich wohl gerne noch ein bisschen mehr Zeit mit „Star Trek: Discovery“ verbracht. Aber nun gut, um trübsinnig zu sein, dafür ist es noch zu früh. Erst einmal kommt ja noch die fünfte Staffel und zu eben dieser wurde im Rahmen der San Diego Comic Con, die am vergangenen Wochenende stattgefunden hatte, ein erster Clip veröffentlicht, der erste kurze Ausschnitte aus der kommenden Staffel zeigt:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Das Video zeigt Burnham im Einsatz und, so wie man es inzwischen von ihr gewohnt ist, lässt sie sich auch nicht lumpen, wenn es darum geht, bei jeder Menge Alarm und Remmidemmi im Mittelpunkt zu stehen. Ob und wie sehr der gezeigte Ausschnitt von Relevanz für die fünfte Staffel ist, werden wir wohl erst sehen, wenn der Startschuss dafür erfolgt ist. Wann genau Staffel 5 von „Star Trek: Discovery“ bei uns zu sehen sein wird, ist noch nicht genau bekannt. Die Rede ist vom Frühjahr 2024, wieder bei Paramount+.

Denkbar ist es allerdings, dass der Streik der Hollywood-Autor*innen und -Darsteller*innen Auswirkungen auf den Veröffentlichungszeitraum haben wird. Es wäre bei weitem nicht die erste Produktion, die aufgrund des Streiks für fairere Löhne und aus Angst vor dem Einsatz von KI komplett zum Erliegen gekommen wäre.

Vorheriger Artikel

„Star Trek: Strange New Worlds“-Schauspielerin Christina Chong veröffentlicht Video zu ihrer zweiten Single „No Blame“

Nächster Artikel

Ein neuer Joker aus „The Dark Knight“ in einer Artisan Edition, ein neuer Venom-Spidey, ein neuer Tony Stark und die erste Figur zu „League Of Legends“ – Hot Toys haut raus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lies als nächstes

Filmvorstellung: Joker

Kaum ein Film der letzten Zeit dürfte im Vorfeld schon so im Detail auseinandergenommen worden sein, wie Todd…
Das Hauptplakat des Films Joker. Zu sehen ist zur Hälfte das als Joker geschminkte Gesicht von Hauptdarsteller Joaquin Phoenix.