Ein schwarz-weißes Foto der Band Pride And Fall.

Pride And Fall: Neues Album „Of Lust And Desire“ erscheint am 30. August 2013

Quelle: Pride And Fall / Facebook

Freund*innen hochwertiger elektronischer Musik nehmen sich bitte einen Stift und streichen sich den 30. August 2013 dick im Kalender an. An diesem Tage erscheint nämlich das neue Pride And Fall-Album „Of Lust And Desire“, wie gehabt via Dependent. Geschmeidige 6 Jahre hat es damit gedauert, bis das Trio aus Stavanger, Norwegen einen Nachfolger zum sensationellen „In My Time Of Dying“ zusammengeschustert hatte. Wieso, weshalb und warum das so lange gedauert hat, verrät Euch die amtliche Ankündigung aus dem Hause Dependent:

Of Lust And Desire …

Sechs Jahre lang war es verdammt ruhig um die norwegischen Future-Pop-Darlings Pride and Fall, nachdem sie damals mit ihrem düster-elektronischen Album „In My Time Of Dying“ den Future Pop neu belebten.

Das Trio um Sänger Sigve Monsen nahm sich eine Auszeit, um sich um die Familie zu kümmern, nachdem alle Bandmitglieder fast zeitgleich Vater wurden. 2011 rückte jedoch die Musik wieder in den Fokus der Norweger und sie trafen sich zum Komponieren. Nach zwei Jahren Arbeit halten die drei nun das Ergebnis stolz in den Händen und freuen sich darauf ihr neues Album „Of Lust And Desire“ in Kürze zu veröffentlichen.

Die erste Auflage des Albums soll in einem limitierten Digipak mit UV-Lackierung erscheinen.

Cover des Albums Of Lust And Desire von Pride And Fall.
Erscheinungsdatum
30. August 2013
Band / Künstler*in
Pride And Fall
Album
Of Lust And Desire
Label
Dependent Records
Werbung (Affiliate Links)
Vorheriger Artikel

CHVRCHES kündigen neue Single an und werden bei einigen Shows Vorband von Depeche Mode

Nächster Artikel

Musikvorstellung: FragileChild – Adrenalin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lies als nächstes