Ein Schwarz-Weiß-Foto von BOY. Die beiden Frauen scheinen vor einer beschriebenen Tafelzu sitzen.

Musikvideo: BOY – Fit Back In

Foto: Grönland Records

Dass die Damen Valeska Steiner und Sonja Glass, für gewöhnlich als musizierendes Duo BOY unterwegs, in letzter Zeit wieder verstärkt Aktivität an den Tag legen und kürzlich direkt zwei neue Songs (ein Cover des 80er-Jahre-Klassikers „Bette Davies Eyes“ sowie „Fit Back In“) veröffentlichten, gehört zweifelsohne zu den wirklich erfreulichen Entwicklungen des Jahres 2021.

„Fit Back In“ ist genau diese Sorte leichter, bittersüßer Pop-Song, die wir in dieser Zeit gebrauchen können – und macht, genauso wie das „Bette Davis Eyes“-Cover, definitiv Lust auf mehr. Da heute das Video zu „Fit Back In“ veröffentlicht wurde, kann man wohl guter Dinge sein, dass 2021 in Sachen BOY noch mehr für uns bereithalten wird. Was ebenfalls eine wirklich willkommene Entwicklung wäre. Nun aber erst einmal MAZ ab für BOY und ihr wunderschönes und sehr emotionales Video zu „Fit Back In“.

BOY - Fit Back In (official video)

Beim Klick auf das Video wird eine Verbindung zu Youtube hergestellt und damit Daten an Youtube übertragen. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung.
Vorheriger Artikel

CHVRCHES veröffentlichen Single mit The Cure-Frontmann Robert Smith, neues Album „Screen Violence“ kommt im August 2021

Nächster Artikel

Im Gespräch: Interview mit Chris Pohl von Blutengel anlässlich der Veröffentlichung von „Erlösung – The Victory Of Light“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lies als nächstes