Ein komplett rot gefärbtes Portrait von Kelela. Sie hat den Kopf so gedreht, dass sie über die linke Schulter schaut.
Foto: Justin French

Musikvideo: Kelela – On The Run

Die amerikanische Sängerin, Songwriterin und Produzentin Kelela, von der überliefert wird, sie sei so eine Art Schnittstelle zwischen Musik, Mode und Kunst, wird am 10. Februar 2023 ihr neues Album „Raven“ veröffentlichen. Es ist dies der Nachfolger des 2017 erschienen Debütalbums „Take Me Apart“ und kommt wieder via Warp Records auf den Markt. An ihrer fast schon unwiderstehlichen Melange aus R&B und Dance-/Club-Musik hat sich nichts geändert, wie schon die beiden zuvor veröffentlichten Singles „Washed Away“ und „Happy Ending“ zeigten. „On The Run“ ist Vorabauskopplung Nummer drei, wurde bereits am 15. November rausgehauen und seit ein paar Stunden gibt es nun auch ein Video dazu.

Kelela - On The Run (Official Music Video)

Beim Klick auf das Video wird eine Verbindung zu Youtube hergestellt und damit Daten an Youtube übertragen. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung.