Schwarzweißes Foto von Beborn Beton. Alle drei Männer tragen schwarze Kleidung und schwarze Sonnenbrillen.
Foto: Chris Ruiz

Beborn Beton kündigen neue Single, neues Video und mehr für Anfang 2023 an

Auch wenn es manchmal schwerfallen mag, das zu glauben, angesichts all der Krisen in der Welt, aber: Es gibt durchaus gute Gründe, sich auf den bevorstehenden Jahreswechsel und somit auf das neue Jahr zu freuen. Einer dieser Gründe ist, dass die feinen Herren von Beborn Beton an Weihnachten die Katze aus dem Sack ließen und ankündigten, dass bereits am 6. Januar eine neue Single nebst neuem Video veröffentlicht werden wird! Sie kündigten dies an Weihnachten an und sorgten dafür gewiss mancherorts für eine schöne Bescherung. Ganz überraschend kommt das natürlich nicht, schließlich hatten die Aktivitäten der Band auf Social Media durch das Posten neuer Promo-Fotos usw. in letzter Zeit wieder zugenommen.

Seit dem letzten Album „A Worthy Compensation“ sind inzwischen auch schon wieder mehr als sieben Jahre vergangen. Ich habe aber das gute Gefühl, dass wir mit großer Gespannung der neuen Single sowie dem (mit höchster Wahrscheinlichkeit nachfolgenden) neuen Album entgegenblicken können. Wer es vor lauter Neugier gar nicht mehr aushält: Schon am 1. Januar 2023 wird der neue Song in der Radiosendung Operating//generating gegen 18 Uhr der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Für Fans der Band sicher ein ganz wunderbarer Jahresauftakt, würde ich annehmen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.