Cover des Albums Endless Summer Vacation von Miley Cyrus.
Foto: Sony Music

„Endless Summer Vacation“: Miley Cyrus veröffentlicht Trailer zum kommenden Album

Trailer zu Kinofilmen zu veröffentlichen, ist übliches Vorgehen. Zu Videospielen auch. Bei kommenden Alben hingegen ist das noch nicht in gleichem Maße häufig. Miley Cyrus gehört aber zu den Künstler*innen, die sich dazu entschieden haben, neue Mucke via Trailer anzukündigen. Ihr neues Album wird „Endless Summer Vacation“ heißen und am 10. März 2023 veröffentlicht werden. Die erste Single, „Flowers“, soll bereits am kommenden Freitag (also am 13. Januar 2023) auf die wartende Fangemeinde losgelassen werden. Die übrigens, sofern man Sony Music Glauben schenken darf, schön völlig steil geht, weil der Tag der Veröffentlichung auf den Geburtstag ihres Ex-Manns Liam Hemsworth („Die Tribute von Panem“) fällt.

Da kann man jetzt im Kaffeesatz lesen oder es lassen, ich entscheide mich für letzteres und sinniere lieber darüber, dass mich das Cover des Albums (hier als Artikelbild verwendet) irgendwie an Madonna denken lässt. Ich bin gespannt, was uns musikalisch erwartet. Das letzte Album, „Plastic Hearts“, war nicht zuletzt wegen der zahlreichen Gäste (unter anderem Dua Lipa oder Billy Idol) ein ziemlich gelungenes welches. Hier aber erst einmal der Trailer zum Album:

Miley Cyrus - Endless Summer Vacation (Official Album Trailer)

Beim Klick auf das Video wird eine Verbindung zu Youtube hergestellt und damit Daten an Youtube übertragen. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung.