THE SAINT PAUL: Neues Album "Days Without Rain" am 20.11.2015
Foto: Michael Kanzler / AVALOST

THE SAINT PAUL – But He Will (Official Video)

Demenz, Alzheimer – das sind richtig schlimme Geschichten. Es dürfte wohl zweifelsohne zu den deprimierendsten Dingen im Leben gehören wenn man mit ansehen muss, wie nahestehende bzw. geliebte Menschen insofern nicht mehr Herr im eigenen Oberstübchen sind. Und aufgrund dieser Erkrankungen Ehepartner oder die eigenen Kinder nicht mehr erkennen. Komische Dinge tun. Und von alledem gar nichts mitbekommen. Wer so etwas mal miterleben musste wird wissen, wie furchtbar das für die Betroffenen ist. Über dieses Thema haben THE SAINT PAUL einen Song gemacht: „But He Will“ heißt er und zählt zu den stärksten Tracks ihres letzten Albums „Days Without Rain“. Ein Album, das im letzten Jahr mit Fug und Recht in unsere Top-Liste eingezogen ist. Und da sage noch mal einer, bei moderner düster-elektronischer Musik gäbe es keine ernsten Themen, die da bewältigt würden. Zurück zu „But He Will“. Dazu gibt es seit gestern ein Video.


THE SAINT PAUL – But He Will (Official Video) bei Youtube ansehen (Weiterleitung, beim Öffnen dieses Links werden personenbezogene Daten wie bspw. die IP-Adresse an den Anbieter übertragen)


Roman Jasiek ist der Gründer und Herausgeber der AVALOST | Times. Außerdem hochgradig süchtig nach Musik, egal ob Szene-Mucke oder auch mal über den Tellerrand hinaus. Am liebsten allerdings elektronische Musik. Er reist gerne, bevorzugt mit großen Schiffen, und schreibt seit Ende der 90er mal hier, mal dort über alle möglichen Dinge. Anfangs über Comics, später über Videospiele und nun... na, Ihr seht es ja. Und wenn er nicht hier ist, dann steckt er wohl auf einem Sonnendeck.