Cover der Single Flowers von Miley Cyrus.
Foto: Brianna Capozzi

Musikvideo: Miley Cyrus – Flowers

Angeteasert hatte sie es ja schon eine ganze Weile und seit heute sind sie nun auch endlich da, die neue Single nebst Video von Miley Cyrus. „Flowers“ heißt das Stück und dient als Vorbote auf das am 10. März 2023 erscheinende, achte Studioalbum „Endless Summer Vacation“.

Musikalisch, man hört es gleich, hat sich Miley Cyrus einmal mehr gewandelt. Das neue Album scheint wieder eine gänzlich andere Richtung einzuschlagen als das teilweise sehr von Synthwave geprägte Vorgängeralbum „Plastic Hearts“. Und ansonsten, so wird es seitens der Plattenfirma überliefert, sollen Musik und Bilder des neuen Albums eine Art Rückbesinnung auf körperliches und geistiges Wohlbefinden der Künstlerin widerspiegeln. Das von Kid Harpoon, Greg Kurstin, Mike WiLL Made-It und Tyler Johnson aufgenommene und produzierte Album sei ein Liebesbrief an die Stadt Los Angeles, wo es auch entstanden ist.

Und damit dann auch direkt MAZ ab für „Flowers“ von Miley Cyrus:

Miley Cyrus - Flowers (Official Video)

Beim Klick auf das Video wird eine Verbindung zu Youtube hergestellt und damit Daten an Youtube übertragen. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung.