DIORAMA - ZSA (Official Video)
Foto: Nicole Bringer / Nicole Bringer Photography / AVALOST

DIORAMA – ZSA (Official Video)

von

Übermäßig lange warten müssen wir ja zum Glück nicht mehr, bis das neue DIORAMA Album „Zero Soldier Army“ veröffentlicht wird. Am Ende wird die Zeit, die uns von jetzt an noch vom 9. September trennt, sich wieder nur wie ein Fingerschnippen angefühlt haben. Um die Zeit noch ein bisschen zu kürzen, hat die Band um Torben Wendt und Felix Marc eine erste Single nebst Video veröffentlicht: „ZSA“, Titeltrack des kommenden Albums.


DIORAMA – ZSA (Official Video) bei Youtube ansehen (Weiterleitung, beim Öffnen dieses Links werden personenbezogene Daten wie bspw. die IP-Adresse an den Anbieter übertragen)


Roman Jasiek ist der Gründer und Herausgeber der AVALOST | Times. Außerdem hochgradig süchtig nach Musik, egal ob Szene-Mucke oder auch mal über den Tellerrand hinaus. Am liebsten allerdings elektronische Musik. Er reist gerne, bevorzugt mit großen Schiffen, und schreibt seit Ende der 90er mal hier, mal dort über alle möglichen Dinge. Anfangs über Comics, später über Videospiele und nun... na, Ihr seht es ja. Und wenn er nicht hier ist, dann steckt er wohl auf einem Sonnendeck.