Dark ElectroMusikMusik-ReviewMusikvideosThe Saint PaulTHE SAINT PAUL – White Unicorn (Official Video)

Roman Jasiek31. Oktober 2015172 minFoto: Michael Kanzler / AVALOST

Lange dauert es nun zum Glück nicht mehr, bis unser liebste Dark-Electro-Formation aus dem Ruhrgebiet, THE SAINT PAUL, ihr neues Album veröffentlichen wird. “Days Without Rain” wurde es getauft und wird ab dem 20. November via Infacted Recordings in den Handel kommen. Zur Einstimmung wurde gestern schon mal ein neues Video in die Welt hinausposaunt. “White Unicorn” soll Euch neugierig machen und einstimmen auf das, was sich immer deutlicher am Horizont abzeichnet. Unter uns: Wenn der Rest das Albums auch nur annähernd so gut ausgefallen ist wie diese Nummer hier, dann bin ich guter Dinge, dass uns zum Schluss noch einmal ein echter Top-Hit ins Haus steht. Zumindest haben The Saint Paul hier schon mal einen legitimen Erben zu “E:Dot” geliefert. Ich sehe uns schon bei Konzerten auch dieses Liedchen hier mit anstimmen. Aber bitte, hört und seht selbst.


THE SAINT PAUL – White Unicorn (Official Video) bei Youtube ansehen (Weiterleitung, beim Öffnen dieses Links werden personenbezogene Daten wie bspw. die IP-Adresse an den Anbieter übertragen)


Roman Jasiek

Roman Jasiek ist der Gründer und Herausgeber der AVALOST | Times. Außerdem hochgradig süchtig nach Musik, egal ob Szene-Mucke oder auch mal über den Tellerrand hinaus. Am liebsten allerdings elektronische Musik. Er reist gerne, bevorzugt mit großen Schiffen, und schreibt seit Ende der 90er mal hier, mal dort über alle möglichen Dinge. Anfangs über Comics, später über Videospiele und nun... na, Ihr seht es ja. Und wenn er nicht hier ist, dann steckt er wohl auf einem Sonnendeck.