Ein Foto der Band CHVRCHES. Die drei Personen stehen zwischen Betonsäulen, Lauren befindet sich in der Mitte und trägt ein kurzes, ärmelloses, rotes Kleid.

Musikvideo: CHVRCHES – Over

Foto: Jess Gleeson

Und da ist das Ding! Nachdem sie es kürzlich schon angeteasert haben, veröffentlichten CHVRCHES heute ihre neue Single „Over“. Und vor ein paar Minuten feierte auch das zugehörige Video bei Youtube Premiere. Über den neuen Song erklärten die Schotten auf ihren Social Media-Kanälen: „Wir haben den Song über die Feiertage fertiggestellt, und die Art und Weise, wie er die Themen des Versuchs, in einer eskapistischen Traumwelt zu existieren, wenn das Leben schwierig ist, erforscht, fühlte sich passend an, so dass wir nicht damit warten wollten, ihn zu veröffentlichen“.

Das Trio wird Coldplay in diesem Jahr auf einer ausverkauften Stadiontour in Brasilien (März), Großbritannien und Europa (Mai/Juni) begleiten und ich hege ja immer noch die Hoffnung, dass sie dann vielleicht auch endlich mal in Deutschland Station machen. Unter uns, Freunde: Dafür würde ich mir sogar ein Ticket für Coldplay kaufen. Und damit gebe ich auch direkt ab an Lauren, Iain und Martin:


Beim Klick auf das Video wird eine Verbindung zu Youtube hergestellt und damit Daten an Youtube übertragen. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung.
Vorheriger Artikel

Musikvideo: Umme Block – Future Kid

Nächster Artikel

Musikvideo: Blutengel – Living On The Edge Of The Night (A Gothic Anthem)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lies als nächstes