Ein schwarz-weißes Foto der Band Beborn Beton.

Musikvideo: Beborn Beton – Last Chance

Foto: Chris Ruiz

Die ersten Reviews sind schon seit geraumer Zeit am Start, auch bei mir dreht das kommende Beborn Beton-Album „Darkness Falls Again“ schon seit einigen Wochen in der Schreibstube seine Runden und alle anderen wissen allerspätestens ab Freitag, den 17. März 2023, was bezüglich der neuen Scheibe gehauen und gestochen ist.

Um die letzte Woche des Wartens für alle anderen erträglicher zu gestalten, hat das Trio aus dem Pott heute noch eine dritte Single veröffentlicht – Video inklusive. „Last Chance“ heißt das Ding, über das Sänger Stefan Netschio zu berichten weiß: „Ein problembelasteter Junge trifft einen emotional verkommenen Gynoiden unter einem silbernen Mond, der dann aus unerfindlichen Gründen nicht explodiert. Letzte Chance!“

Und bevor ich gleich den Platz freimache für das wieder sehr sehenswerte Video zu dieser schönen Nummer, lasst Euch erzählen: Was auch immer schon an Vorschusslorbeeren da durch das Internetz blubbert – es ist alles wahr! Sofern Ihr Euch für Synthpop begeistern könnt und es noch nicht getan habt – eine Vorbestellung sei Euch hiermit wärmstens ans Herz gelegt.

Und damit MAZ ab für Beborn Beton mit „Last Chance“:

Beborn Beton - Last Chance [Official Music Video]

Beim Klick auf das Video wird eine Verbindung zu Youtube hergestellt und damit Daten an Youtube übertragen. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Vorheriger Artikel

„Star Trek: Discovery“: Staffel 5 kommt Anfang 2024 – und dann ist Schluss

Nächster Artikel

Neuer Vollmond, neue Single: Peter Gabriel veröffentlicht „Playing For Time“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lies als nächstes