Cover der Single More and More von Heron.

Musikvideo: Heron – More And More

Foto: O*RS

Gerne würde ich an dieser Stelle damit beginnen, die Tage rückwärts zu zählen. Und zwar die Tage, die noch ins Land ziehen, ehe das Debütalbum des Leipziger Newcomer-Duos Heron das Licht der Welt erblickt. Einzig: derzeit ist mir der Erscheinungstermin noch nicht bekannt. Lange kann es aber nicht mehr dauern, bis Birthe Kleemann und Tino Kulisch mit ihrem ersten Album an den Start gehen, denn schließlich haben sie heute ihre inzwischen vierte Single veröffentlicht. Erstmals auch mit Video.

„More & More“ heißt die pfiffige, an Italo Disco angelehnte Nummer, dessen Video ebenfalls heute Premiere hatte. Viel mehr möchte ich an dieser Stelle auch gar nicht in die Welt schreiben, sondern diese Empfehlung, sich spätestens jetzt mit Heron zu beschäftigen, mit den Worten Herons beschließen: Schnappt Euch Euer schickstes Hemd und kämmt Euren Vokuhila. MAZ ab:


Beim Klick auf das Video wird eine Verbindung zu Youtube hergestellt und damit Daten an Youtube übertragen. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung.
Vorheriger Artikel

Musikvideo: Umme Block -Limbo

Nächster Artikel

Musikvideo: Blutengel – Fliegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lies als nächstes