EELS - Today Is The Day (Official Video)
Foto: Gus Black / E-Works / PIAS

EELS – Today Is The Day (Official Video)

von

Heute ist einer dieser Tage von denen ich behaupten würde: der war gebraucht, der kann jetzt endgültig in die Tonne. Aber es wäre zumindest in einem Punkt schade, den Tag komplett abzuhaken. Schließlich hat dieser 21. Februar des Jahres 2018 die Veröffentlichung des Videos zur neuen EELS-Single „Today Is The Day“ gesehen. Und dieses Video, dieser Song, sie machen vieles wieder wett, zumal „Today Is The Day“ zweifelsohne zu den erbaulichsten EELS-Songs überhaupt gehört.

EELS – Today Is The Day (Official Video) bei Youtube ansehen (Weiterleitung, beim Öffnen dieses Links werden personenbezogene Daten wie bspw. die IP-Adresse an den Anbieter übertragen)

Regie führte Gus Black, die Hauptrolle übernahm Schauspieler und Comedian Mike Mitchell („Love, Parks & Recreation“). „Today Is The Day“ ist der erste audiovisuelle Vorbote des am 6. April erscheinenden neuen Albums „The Deconstruction“. EELS, das Beste am Tag. Ist nicht das erste Mal, das sich das so feststellen lässt. Ich zieh mir das Video jetzt noch ein paar Mal rein und freue mich darüber, dass die Laune wieder steigt.


EELS - Today Is The Day (Official Video)


Roman Jasiek ist der Gründer und Herausgeber der AVALOST | Times. Außerdem hochgradig süchtig nach Musik, egal ob Szene-Mucke oder auch mal über den Tellerrand hinaus. Am liebsten allerdings elektronische Musik. Er reist gerne, bevorzugt mit großen Schiffen, und schreibt seit Ende der 90er mal hier, mal dort über alle möglichen Dinge. Anfangs über Comics, später über Videospiele und nun... na, Ihr seht es ja. Und wenn er nicht hier ist, dann steckt er wohl auf einem Sonnendeck.