Neue Head Sculpts: Hot Toys zeigt Updates von Black Panther, Mighty Thor und Spider-Man

Foto: Hot Toys

Für die bereits angekündigten 1/6-Scale-Figuren „Spider-Man (New Red and Blue Suit)“ (aus dem Film „Spider-Man: No Way Home“), „Mighty Thor“ (aus dem Film „Thor: Love and Thunder“) sowie „Black Panther“ („Black Panther: Wakanda Forever“) hat Hot Toys kürzlich ein Update veröffentlicht. So sind die Head Sculpts, also den Kopfmodellierungen der Figuren, von Hot Toys gegenüber den ersten gezeigten Bildern noch einmal überarbeitet worden. Das Unternehmen aus Hong Kong schreibt über die jeweiligen Anpassungen:

„Spider-Man: Wir haben uns der Figur mit fein abgestimmten Modellier- und Bemalungstechniken genähert, um die erstaunlichen Details dieses einzelnen Meisterwerks zu präsentieren.

Mighty Thor: Wir sind mehr als begeistert, die Kopfskulptur zu präsentieren, welche die Ähnlichkeit von Mighty Thor einfängt, inspiriert von ihrem Aussehen in „Thor: Love and Thunder“. Diese kunstvoll gefertigte Kopfskulptur kommt mit einzelnd beweglichen Augäpfeln, die eine einstellbare Blickrichtung ermöglichen, und die langen, gewellten Haarsträhnen beeindrucken durch ihre Genauigkeit und Eleganz.

Black Panther: Hot Toys ist begeistert, die Kopfskulptur mit dem realistischen Abbild von Shuri als der neuen Black Panther in „Black Panther: Wakanda Forever“ vorzustellen. Die Kopfskulptur wurde mit sorgfältiger Aufmerksamkeit für Details wunderschön gefertigt und verfügt über separate, bewegliche Augen. Sie zeichnet sich durch ihre Gesichtsdetails und ihre komplexe Haarskulptur aus.

Zusätzlich wird das Black Panther-Outfit, das entworfen wurde, um seine beeindruckende Anzugskraft hervorzuheben, nun durch die Anwendung von leuchtender, reflektierender Farbe (sichtbar unter speziellem Licht) einen mythologischen lila Schimmer abgeben.“

Ich bin ja leicht zu beeindrucken und noch leichter zu begeistern. Aber sollten die finalen Produkte dann tatsächlich so gut aussehen, inklusive der feinen Strukturen etwa bei Shuris Frisur, dann wäre das meines Erachtens für Figuren in dieser Größe schon ziemlich beeindruckend.

Vorheriger Artikel

Hot Toys stellt Black Panther aus der neuen Marvel’s Avengers Mech Strike-Serie vor

Nächster Artikel

Feuerschwanz kündigen neues Album “Fegefeuer” an: Mittelalterlicher Folk Metal mit Heavy-Metal-Einflüssen kommt im Juli 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lies als nächstes