Cover der Single Wait von VNV Nation.

Musikvideo: VNV Nation – Wait

Foto: VNV Nation

The waiting is over, sozusagen. Die neue Single „Wait“ von VNV Nation wurde heute veröffentlicht. So weit, so erwartbar, da schon längere Zeit bekannt, dass es so kommt. Schließlich hatte Ronan schon im Zuge der Mitteilung, dass sich das neue Album „Electric Sun“ aus produktionsbedingten Gründen auf den 28. April 2023 verschieben wird, darauf aufmerksam gemacht, dass mit „Wait“ die nächste Singleauskopplung angerauscht kommt.

Eher überraschend dürfte sein, dass „Wait“ von einem schicken Videoclip begleitet wird. Überraschend ist es alleine schon deshalb, weil VNV Nation nicht zu den KünstlerInnen und Bands gehören, die durch übermäßig zahlreiche Videoproduktionen in Erscheinung treten. Ich bin gespannt, ob Ronan vor Veröffentlichung des Albums noch eine weitere Single heraushauen wird.

Jetzt aber erst einmal MAZ ab für „Wait“:

VNV Nation - Wait (single edit)

Beim Klick auf das Video wird eine Verbindung zu Youtube hergestellt und damit Daten an Youtube übertragen. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung.
Vorheriger Artikel

Neuer Trailer enthüllt Starttermin für „Resident Evil: Death Island“: Alle Infos zum kommenden Animationsfilm

Nächster Artikel

„The Dark Knight Rises“: Hot Toys kündigt neuen Batman mit umfangreicher Waffenkammer an, Reaktionen der Fans eher verhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lies als nächstes