FOTO: © 2018 CONCORDE FILMVERLEIH GMBH.

JOHN WICK: KAPITEL 3: Ab 23. Mai ballert sich Keanu Reeves wieder über die Kinoleinwand

Da lacht doch das Herz von Actionfilm-Liebhabern: Keanu Reeves kehrt in seiner aktuellen Parade-Rolle als Auftragskiller und Sportwagen-Fan John Wick auf die große Leinwand zurück! Am 23. Mai dieses Jahres startet JOHN WICK: KAPITEL 3 in den deutschen Lichtspielhäusern. Ebenfalls unter anderem in dem von Chad Stahelski inszenierten Streifen zu sehen: Halle Berry, Laurence Fishburne und Anjelica Huston. Zum Inhalt sei die Pressemitteilung zitiert:

Im dritten Teil der adrenalingeladenen Action-Reihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu Reeves) furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum „Excommunicado“ erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen.

FOTO: © 2018 CONCORDE FILMVERLEIH GMBH.

Fulminant kehrt Keanu Reeves zurück als Rächer im Anzug. In JOHN WICK: KAPITEL 3 zeigt Reeves mit neuen und alten Bekannten wie Halle Berry (Sofia) und Laurence Fishburne (Bowery King), dass man sich lieber nicht mit ihm anlegen sollte. JOHN WICK: KAPITEL 3 ist knallhartes Actionkino der Extraklasse und startet am 23. Mai 2019 in den Kinos.

Zur Einstimmung gibt es übrigens auch einen ersten Teaser zu bestaunen. Seht selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der 23. Mai könnte dann kommen, was?