Quelle: starwars.com / Lucasfilm / Disney

Star Wars IX: Der Aufstieg Skywalkers – Der finale Trailer ist da!

In der vergangenen Nacht wurde der finale Trailer zu „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“, der inzwischen neunten Episode der epischen Sternensaga rund um die Skywalkers (sprich: Anakin, Luke und Lea sowie …), veröffentlicht. Der Film wird an die Ereignisse von „Star Wars: Die letzten Jedi“ anknüpfen und die 1977 von George Lucas erschaffene Geschichte zu einem Ende führen. Ein letztes Mal werden wir also noch Zeuge dieses episch angelegten Kampfes zwischen Gut und Böse, zwischen der hellen und der dunklen Seite der Macht.

Persönlich bin ich zwar der Meinung, dass es längst Zeit ist, den Staffelstab an andere, unverbrauchte Charaktere – und damit frische Geschichten des unendlich ergiebigen Star Wars-Franchises – zu geben, dennoch freue ich mich auf diesen Film. Der nachfolgend eingebundene Trailer lässt den Eindruck aufkommen, dass das Finale der Geschichte rund um Familie Skywalker mit mächtig viel Rabatz und jeder Menge beeindruckender Schauwerte daherkommen wird. Warten wir es ab.

Bis zum Filmstart am 18. Dezember 2019 können wir uns aber zunächst mal an dem stimmungsvollen Trailer erfreuen. Gerne auch mehrmals.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Herausgeber

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere