STAR TREK BEYOND
Foto: 2016 Paramount Pictures

STAR TREK BEYOND: 2. Trailer veröffentlicht

Es zeichnen sich möglicherweise gute Zeiten ab am Horizont für Star Trek-Fans. Zum einen hat CBS einen allerersten Teaser der neuen Serie veröffentlicht (Start: Anfang 2017), der immerhin schon mal einen Blick auf das Logo gewährt. Und mal ehrlich: wenn gegen Ende das Titelthema angedeutet wird, dann ist das doch Erpelpelle deluxe, oder nicht? Mächtig viel Gespannung liegt in der Luft ob der neuen Serie! Und das tut es übrigens auch im Bezug auf STAR TREK BEYOND, zu dem gestern ein neuer Trailer veröffentlicht wurde. Das ist er:

Juhu, Kirk endlich mit William-Shatner-Gedächtnis-Frisur! Spaß beiseite: Ich finde ja, dass der neue Trailer schon einen sehr viel besseren Eindruck hinterlässt als der erste. Das sieht mir hier schon wieder mehr nach Star Trek aus als es bei der ersten Vorstellung im Dezember 2014 der Fall war. Vielleicht wird es ja doch nicht nur ein Hochglanz-Actionfilm mit Star Trek-Etikett. Wir werden sehen. Ab dem 21. Juli können wir uns alle selbst davon überzeugen, wie gut der dritte Teil des Reboots ohne J.J. Abrams im Regiestuhl funktioniert. Das mit der Gespannung hatte ich schon gesagt, oder?