Foto: Koch Films

STINGRAY: Die komplette 80er-Jahre Actionserie ab 28. Januar auf DVD

Zuletzt aktualisiert:

Etliche Action-Serien der 80er sind inzwischen auf DVD, Blu-ray oder als Stream erhältlich. „Knight Rider“, das „A-Team“, „Ein Colt für alle Fälle“, „Miami Vice“ – die Liste ist schon ziemlich lang. Eine ganz besondere, leider viel zu kurzlebige Serie fehlte bisher aber noch: STINGRAY! Ihr erinnert Euch vielleicht noch. Das war diese Serie, in der dieser coole Typ mit dieser noch cooleren Corvette Stingray durch die Szenerie gegurkt ist, böse Buben zur Strecke brachte und als Gegenleistung nur eine Gefälligkeit verlangte, die irgendwann mal einzulösen ist. Nach 23 Folgen inklusive Pilotfilm, verteilt auf zwei Staffeln, war das Thema aber leider schon durch. Wer die von Stephen J. Cannell („A-Team“, „Columbo“, „Trio mit vier Fäusten“) produzierten Abenteuer von Ray heute noch einmal miterleben wollte, war bis dato auf die Gnade irgendwelcher Fernsehsender angewiesen, welche „Stingray“ vielleicht noch einmal ausstrahlen. Damit ist jetzt Schluss! Koch Films veröffentlicht die komplette Serie am 28. Januar 2016 auf 9 DVDs! Hach, da macht doch das Herz jedes 80er-Jahre-Fans gleich Doppelschichten!


NEUE KOMMENTARE.

  • Die Verlosung ist beendet, die Gewinner wurden per Mail benachrichtig...
    Roman Jasiek
  • Rückblickend betrachtet hat mir das Museum irgendwie besser gefallen als...
    Roman Jasiek
  • Die Kollegen bei Electrozombies haben auch eine schöne Review zu...
    Roman Jasiek
WEITERE STORY.
MILA MAR: Nach rund 15 Jahren kehren sie im April 2018 mit neuer EP zurück!