Foto: Legendary Pictures / Universal Pictures

WARCRAFT – THE BEGINNING (Erster Trailer)

Zuletzt aktualisiert:

Letzten Freitag wurde er nun also veröffentlicht, der erste deutsche Trailer zur Verfilmung von Blizzards Goldesel „WarCraft„. WARCRAFT – THE BEGINNING soll ab dem 26. Mai 2016 in den Lichtspielhäusern unserer Republik zu sehen sein. Bevor wir nun auch endlich mal den besagten Trailer an dieser Stelle hinausposaunen schwillt mir unweigerlich die Frage im Gebeiß, ob ein komplett von Blizzard gerendertes CGI-Gewitter nicht eventuell die bessere Entscheidung für die Umsetzung eines WarCraft-Films gewesen wäre. Hier nun also ohne weitere Vorrede der Trailer, der seit Freitag die Meinungen spaltet.


Warcraft: The Beginning – Trailer deutsch / german HD

(Beim Öffnen dieses Videos werden personenbezogene Daten wie bspw. die IP-Adresse an den Anbieter übertragen.)

NEUE KOMMENTARE.

  • Die Verlosung ist beendet, die Gewinner wurden per Mail benachrichtig...
    Roman Jasiek
  • Rückblickend betrachtet hat mir das Museum irgendwie besser gefallen als...
    Roman Jasiek
  • Die Kollegen bei Electrozombies haben auch eine schöne Review zu...
    Roman Jasiek
WEITERE STORY.
FÏX8:SËD8 – Foren6