HomeCategoryKategorie: Literatur-News | AVALOST Times

https://www.avalost.de/wp-content/uploads/2013/10/kurznotiert.jpg

„Soll ich jetzt den Knaller zünden?“ – „Zünd’ den Knaller!“ Wenn der ganze Saal unisono diesen einen Satz heraus brüllt, dann kann das eigentlich nur eines bedeuten: Ich befinde mich in einem Raum voller Gleichgesinnter, voller Liebhaber der morbiden Komik, Freunde des Absurden, Fans der „besten Band der Welt“. Obwohl sich die neue Ärzte-Biografie „Das Buch Ä“ schon seit Erscheinen Ende 2016 in meinem Besitz befindet, habe ich es bedauerlicherweise noch nicht geschafft, mir alle...

https://www.avalost.de/wp-content/uploads/2013/09/Nils.jpg

Über Wolfsburg scheint gerade nicht so die Sonne. Im Bezug auf das Wetter sowieso nicht, aber auch sonst. Da ist zum einen dieser VW Skandal, der in der Autostadt und der Region drumherum die Stimmung drückt und auch in der Bundesliga stehen wir mit dem aktuell achten Platz in der Tabelle auch eher so semi-gut da. Alles öde, alles grau, alles doof? Na nicht ganz. Ein bisschen was zum Freuen gibt es dennoch, hoffentlich auch...