Foto: François Berthier

AARON – The Leftovers (Official Video)

Zuletzt aktualisiert:

Von allen Alben, die uns in diesem Jahr bisher so kredenzt wurden, ist „We Cut The Night“ des französischen Synth-Pop-Duos AARON definitiv eines, das sehr nachhaltig in Erinnerung geblieben ist. Auch wenn wir Euch diese Perle bereits Ende Mai vorgestellt haben – zumindest in unserer Beschallungsanlage landet das Duo immer wieder. Viel zu gut ist einfach das, was sie geliefert haben. Apropos liefern – seit heute gibt es ein neues Video. Sie haben sich mit „The Leftovers“ nicht nur einen der stärksten Songs ihrer Platte ausgesucht, sondern ein visuell sehr eindrucksvolles Video dazu geschaffen. Neun Monate Produktionszeit und sagenhafte 2000 Schichten Papier brauchte es, bis dieser Clip im Kasten war. Hören lassen kann sich der Song ohnehin, aber auch das Video ist sehr sehenswert.


AaRON – The Leftovers

(Beim Öffnen dieses Videos werden personenbezogene Daten wie bspw. die IP-Adresse an den Anbieter übertragen.)

NEUE KOMMENTARE.

  • Die Verlosung ist beendet, die Gewinner wurden per Mail benachrichtig...
    Roman Jasiek
  • Rückblickend betrachtet hat mir das Museum irgendwie besser gefallen als...
    Roman Jasiek
  • Die Kollegen bei Electrozombies haben auch eine schöne Review zu...
    Roman Jasiek
WEITERE STORY.
NOYCE™️ – Love Ends