Foto: Kenny McCracken / Universal Music

AURORA – Half The World Away (Official Video)

Zuletzt aktualisiert:

Da ist sie ja wieder, die bezaubernde AURORA, die (nicht nur) uns in schöner Regelmäßigkeit mit neuen Songs und den zugehörigen Videos begeistert. Letzten Freitag kam endlich Nachschlag in Form von „Half The World Away„. Ein Song, der ursprünglich aus dem Hause Oasis stammt und hier von der jungen Norwegerin für die jährliche Weihnachtskampagne des Warenhauskonzerns John Lewis gecovert wurde. Kann man mal machen.


Aurora – Half The World Away (Official Video)

(Beim Öffnen dieses Videos werden personenbezogene Daten wie bspw. die IP-Adresse an den Anbieter übertragen.)

NEUE KOMMENTARE.

  • Die Verlosung ist beendet, die Gewinner wurden per Mail benachrichtig...
    Roman Jasiek
  • Rückblickend betrachtet hat mir das Museum irgendwie besser gefallen als...
    Roman Jasiek
  • Die Kollegen bei Electrozombies haben auch eine schöne Review zu...
    Roman Jasiek
WEITERE STORY.
FOO FIGHTERS – Sonic Highways