Foto: Bent Rene Synnevag / Universal Music

AURORA – Running With The Wolves (Live / Acoustic Video)

Zuletzt aktualisiert:

Von AURORA, der achtzehnjährigen Norwegerin, haben wir Euch kürzlich schon einmal erzählt. Die junge Dame schickt sich an, der Musikwelt ihren eigenen Stempel aufzudrücken. Die aktuelle TV-Kampagne von Vodafone, die ihren Song „Running With The Wolves“ verwendet, ist dabei nur eine erste Etappe. Zu besagtem Song gibt es nun auch ein schickes Akustikvideo, das wir Euch nicht vorenthalten wollen. Tatsächlich steigt das Gespannungsbarometer kontinuierlich an. Gucken wir mal, was da von der Lady aus Bergen noch kommen mag.


Aurora – Running With The Wolves (Live)

(Beim Öffnen dieses Videos werden personenbezogene Daten wie bspw. die IP-Adresse an den Anbieter übertragen.)

NEUE KOMMENTARE.

  • Die Verlosung ist beendet, die Gewinner wurden per Mail benachrichtig...
    Roman Jasiek
  • Rückblickend betrachtet hat mir das Museum irgendwie besser gefallen als...
    Roman Jasiek
  • Die Kollegen bei Electrozombies haben auch eine schöne Review zu...
    Roman Jasiek
WEITERE STORY.
THE SAINT PAUL – White Unicorn (Official Video)