B.O.X.E.R. - Opium
Foto: Julia Kiecksee

B.O.X.E.R. – Opium (Official Video)

Zuletzt sind B.O.X.E.R., diese Elektro-Synthie-Pop Kombo aus Hamburg, welche Musik mit Mode kombiniert, ja vor allem dadurch in Erscheinung getreten, dass sich Sängerin Anna-Maria durch die Castingshow „The Voice of Germany“ geträllert hatte. Nach einigen Songs und einer EP, welche die offenbar vom Trio zum Duo geschrumpfte Band in den letzten paar Jahren veröffentlicht hat, soll es in diesem Jahr nun endlich mal konkret zur Sache gehen und ein Debütalbum erscheinen! „Opium“ wird es heißen und soll ab dem 23. Februar erhältich sein. Um die Wartezeit abermals zu versüßen, erschien kürzlich eine EP mit dem Titelstück sowie diversen Remixen davon. Und ein schickes Video gibt es seit kurzem ebenfalls. Hier ist es:

Da diese Nummer schon wieder mal ziemlich gelungen ausgefallen ist und sich B.O.X.E.R. inzwischen schon ein beachtliches Repertoire gelungener Songs angelegt haben, wird es für das Debütalbum nach meinem Dafürhalten nun aber auch wirklich mal Zeit! Möglicherweise steht uns hier ein erstes Highlight ins Haus. Gespannung liegt in der Luft!