ARMIN VAN BUUREN: Neues Album "Embrace" erscheint am 30.10.2015
Foto: Anton Corbijn / Armada Music / Kontor Records

ARMIN VAN BUUREN: Neues Album „Embrace“ erscheint am 30.10.2015

Ein bisschen beeindruckend ist das ja schon, was uns der Pressetext hier mitteilt. Ich zitiere:

Er wurde fünf Mal in Folge wurde zum Besten DJ Der Welt gewählt
Er hat bei Facebook über 8,6 Millionen Freunde
Er spielt jedes Wochenende vor Zehntausenden von Menschen
Er verkaufte den Madison Square Garden in NYC in nur einer Stunde aus 

Wir reden von ARMIN VAN BUUREN, dem Großmeister des Trance. Und mit diesen kurzen Fakten wird verkündet: sein sechstes Album steht in den Startlöchern! „Embrace“ heißt es und wird am 30. Oktober 2015 via Kontor Records veröffentlicht werden. Wir können wohl davon ausgehen, dass der Mann, der 2013 anlässlich der Inthronisation des niederländischen Königs Willem-Alexander zusammen mit dem Königlichen Orchester im Amsterdamer Hafen ein spektakuläres Konzert gab, auch auf dem neuen Album eine illustre Schar an Gästen versammelt haben wird. Zunächst mal Tracklist und Cover:

AvB - Embrace_CoverArmin van Buuren – Embrace

  1. Embrace
  2. Another You
  3. Strong Ones
  4. Make It Right
  5. Face Of Summer
  6. Heading Up High
  7. Gotta Be Love
  8. Hands To Heaven
  9. Caught In The Slipstream
  10. Embargo
  11. Freefall
  12. Indestructible
  13. Old Skool
  14. Off The Hook
  15. Looking For Your Name