Davon, dass AVRIL LAVIGNE ihrer schweren Lyme-Borreliose-Erkrankung den Kampf ansagte und sich musikalisch damit auseinandersetzte, haben wir Euch vor ein paar Tagen schon erzählt, als es um das Lyric Video zu „Head Above Water“ ging. Es ist ja immer noch schwer in Mode, zunächst mal ein solches Video in die Welt zu setzen, ein „klassisches“ Musikvideo folgt oftmals ein bisschen später. So wie eben jetzt auch bei Avril Lavigne und dem besagten „Head Above Water“. In diesem Fall hat sich die Warterei auf den finalen Clip definitiv gelohnt, das Ergebnis ist ein sehr sehenswertes weil stimmungsvolles Musikfilmchen geworden. Überzeugt Euch am besten selbst.


Avril Lavigne – Head Above Water (Official Video)

(Beim Öffnen dieses Videos werden personenbezogene Daten wie bspw. die IP-Adresse an den Anbieter übertragen.)