Foto: Roman Jasiek / AVALOST

BLUTENGEL: Neue Single „No Eternity“ im September 2004

Der ewig umtriebige Kopf von BLUTENGEL, Chris Pohl, arbeitet schon wieder an neuem Musikmaterial. Dabei ist das letzte Album, „Demon Kiss„, erst am 22. März dieses Jahres erschienen. Pünktlich zur anstehenden gleichnamigen Tour soll es nämlich eine neue Single geben.

No Eternity“ wird das gute Stück heißen, geplanter Veröffentlichungstermin ist der 6.9.2004. Fans können die Single jetzt schon beim Onlineshop von Out Of Line vorbestellen. Wenn der Titel auch Ähnlichkeiten mit einem Track des Albums „Angel Dust“ hat, so gibt es doch immerhin ein Novum: erstmals erscheint akustisches Blutengel-Material auf Vinyl!

Am 10.9. wird es im Berliner Halford übrigens eine Präsentation der Single geben, bei dem Chris nebst Blutengel’schen Anhang präsent sein wird und zusammen mit Constance an den Plattentellern für Tanzstimmung sorgen.

Ebenfalls kann der geneigte Fan an diesem Tag neckisches Merchandise Material von Blutengel sowie den Angehörigen des Fear Sections Labels erwerben.

No Eternity“ ist übrigens diesmal nicht nur von Chris Pohl geschrieben, sondern in Zusammenarbeit mit Louis Manke (Staubkind, Terminal Choice)entstanden.