CHVRCHES: Arbeiten an alternativen Versionen einiger Songs von „Love Is Dead“

Auch Monate nach der Veröffentlichung von „Love Is Dead“ bin ich immer noch nicht darüber hinweg, dass dieses letzte Album der CHVRCHES eine herbe Enttäuschung war. Dass sie erstmals zusätzliche Produzenten die Finger an ihren Sound haben legen lassen, hat das Ergebnis so unfassbar beliebig gemacht. Aber scheinbar besteht Hoffnung. Sogar noch für „Love Is Dead“!
Gestern abend, ich will eigentlich gerade ins Bette gehen und kucke noch einmal kurz in diesem Internet herum, lese ich auf der Facebook-Seite der Band folgende Meldung, die sie erst wenige Minuten zuvor gepostet* haben:

This summer, we spent a day in Hansa Studios in Berlin channelling the spirits of Bowie/Depeche Mode/Iggy pop and recording alternative versions of some tracks from Love Is Dead. More details coming soon!

(Diesen Sommer verbrachten wir einen Tag in den Hansa Studios in Berlin, um die Geister von Bowie/Depeche Mode/Iggy Pop zu kanalisieren und alternative Versionen einiger Tracks von Love Is Dead aufzunehmen. Weitere Details folgen in Kürze!)

Das macht zumindest neugierig! Wenn sich das Trio wieder ohne zutun externer Verschlimmbesserer an ihre Songs gewagt hat, könnte das durchaus was werden. Wir werden sehen.


*Weiterleitung: Beim Öffnen des Links werden personenbezogene Daten (wie bspw. die IP-Adresse) an den Anbieter übertragen.


Roman Jasiek
Geschrieben von
Roman Jasiek ist Blogger sowie einer der beiden Gründer von AVALOST. Außerdem hochgradig süchtig nach Musik, ganz gleich welches Genre. Am liebsten allerdings elektronische Musik. Er reist gerne, bevorzugt mit Schiffen, und schreibt seit Ende der 90er mal hier, mal dort über alle möglichen Dinge. Anfangs über Comics, später über Videospiele und nun... na, Ihr seht es ja. Und wenn er nicht hier ist, dann ist er vermutlich mit seiner Kamera in der Weltgeschichte unterwegs.

DEINE MEINUNG

0 0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Ich akzeptiere

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.