CLUESO - Gordo (Official Video)
Foto: Christoph Köstlin / Vertigo Berlin

CLUESO – Gordo (Official Video)

Die knappen zwei Wochen bis zur Veröffentlichung von „Neuanfang„, dem neuen Album von CLUESO, die bringen wir jetzt auch noch irgendwie hinter uns. Zum Beispiel mit dem Video zu dem kürzlich ausgekoppelten Song „Gordo„. Über den Song sowie das Video erzählte der Erfurter bei Facebook: „Die Geschichte ist inspiriert von „Gordo“, einem Affen, der in den 50er Jahren ins Weltall geschickt wurde. Im Song finden sich viele Parallelen zum Leben. Ich hoffe, Ihr habt „Gordo“ genauso lieb wie ich. Till (Schnitt – Kammer11 Filmkollektiv) und ich haben viel Material gesichtet und lange gesessen, um euch die Geschichte möglichst spannend erzählen zu können„.


Beim Öffnen des Videos werden personenbezogene Daten (wie bspw. die IP-Adresse) an den Anbieter übertragen.