COMBICHRIST: Neues Album „We Love You“ Ende März 2014

Mitunter sind es Spatzen, welche die Nachricht von den Dächern pfeifen. Zumeist sind es aber elektronische Vögel, die zwitschern: Ende März 2014 werden Andy LaPlegua und seine COMBICHRIST – Kollegen Eure Öhrchen erneut zum Klingeln bringen. Dann erscheint das neue Album mit dem süffisanten Titel „We Love You“. Trackliste gibt es gleich im Anschluss, Cover auch. Out Of Line hat dazu noch nüscht gesagt, was einen Veröffentlichungstermin in unserem schönen Ländle angeht. Aber wenn für die US of A Ende März angepeilt wird, werden wir uns zeitnah auch bei uns die Gehörgänge freipusten können. Man darf gespannt sein, was Tausendsassa LaPlegua dieses Mal für Wege beschreitet. Wieder metallisch, wie zuletzt? Oder eher futurepoppig wie zuvor? Oder endlich mal wieder ganz klassische Techno Body Music, direkt ins Gesicht? Die Wahrheit wird wohl in einer Schnittmenge aus allen vorherigen Alben liegen. Eines ist aber zumindest Gewiss: schwiegermutterkompatibel wird es wohl auch dieses Mal nicht werden. Andy berichtet: „Einer meiner besten Freunde umschrieb es sehr treffend: ‚dieses Album zu hören vereint alles, was ich über dich und Musik weiß – nur größer, bombastischer und noch lauter!‘“ Ei na dann – immer her damit!

Combichrist - We Love YouCombichrist – We Love You

  • 01. We Were Made To Love You
  • 02. Every Day Is War
  • 03. Can’t Control
  • 04. Satan’s Propaganda
  • 05. Maggots at the Party
  • 06. Denial
  • 07. The Evil In Me
  • 08. Fuck Unicorns
  • 09. Love Is A Razorblade
  • 10. From My Cold Dead Hands
  • 11. We Rule The World Motherfuckers
  • 12. Retreat Hell Part 1
  • 13. Retreat Hell Part 2