COMBICHRIST: Tour-Support für RAMMSTEIN

Wer beim Micro-Blogging-Dienst Twitter unterwegs ist, wusste es als erstes und direkt von der Quelle: Andy LaPlegua und seine Truppe von COMBICHRIST sind dem Sprung in die Oberliga wieder ein ganzes Stück näher gekommen. Denn die Techno-Body-Music-Krachmänner und ihr sympathischer Frontmann werden niemand geringeren als die Herren von RAMMSTEIN auf ihrer Europa-Tournee als Vorband supporten. Für Combichrist ist das sicherlich DIE Gelegenheit, jede Menge neuer Fans zu erobern. Wir wünschen viel Erfolg und gratulieren kurzerhand zu dieser Riesenchance.


Roman Jasiek
Geschrieben von
Roman Jasiek ist Blogger sowie einer der beiden Gründer von AVALOST. Außerdem hochgradig süchtig nach Musik, ganz gleich welches Genre. Am liebsten allerdings elektronische Musik. Er reist gerne, bevorzugt mit Schiffen, und schreibt seit Ende der 90er mal hier, mal dort über alle möglichen Dinge. Anfangs über Comics, später über Videospiele und nun... na, Ihr seht es ja. Und wenn er nicht hier ist, dann ist er vermutlich mit seiner Kamera in der Weltgeschichte unterwegs.

DEINE MEINUNG

0 0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Ich akzeptiere

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.