FOTO: BMG.

DIDO: Neues Album „Still On My Mind“ erscheint am 8. März 2019

Es war ganz simpel: Ich wollte nur unter einer einzigen Bedingung ein weiteres Album aufnehmen: Wenn ich mit ihm arbeiten könnte. Alles hat sich sehr leicht angefühlt. Die Vocals haben wir ganz entspannt auf dem Sofa aufgenommen; viel entstand bei mir zu Hause“ – dieses Zitat stammt von DIDO, die gerade nach einer fünfjährigen Pause ihr fünftes Studioalbum „Still On My Mind“ angekündigt hat und hier die Zusammenarbeit mit Faithless-Gründer und langjährigem Songwriting-Gründer Rollo skizziert.

Still On My Mind“ wird am 8. März 2019 via BMG erscheinen. Es heißt, das Album würde eine große Breite musikalischer Stile abdecken: von Hip-Hop, dem Dido ja bekanntlich immer schon zugetan war, über Folk bis hin zu Electro und Dance scheint Abwechslung groß geschrieben worden zu sein. Einen ersten Eindruck liefert das Stück „Hurricanes“:

Dido – Hurricanes (Official Audio)

(Beim Öffnen dieses Videos werden personenbezogene Daten wie bspw. die IP-Adresse an den Anbieter übertragen.)

NEUE KOMMENTARE.

  • Die Verlosung ist beendet, die Gewinner wurden per Mail benachrichtig...
    Roman Jasiek
  • Rückblickend betrachtet hat mir das Museum irgendwie besser gefallen als...
    Roman Jasiek
  • Die Kollegen bei Electrozombies haben auch eine schöne Review zu...
    Roman Jasiek
WEITERE STORY.
SILLY – Kampflos (Lyric Video)