Foto: Michael Kanzler / AVALOST

ENNO BUNGER – Scheitern (Live)

Zuletzt aktualisiert:

Nachdem erst vor wenigen Tagen das Live-Video zu „Hamburg“ vorgestellt wurde – gefilmt beim Tourabschluss im Hamburger Uebel & Gefährlich am 28.11.2015, legt ENNO BUNGER nach. Gerade eben wurde ein weiterer Live-Mitschnitt veröffentlicht: „Scheitern„, der erste Song des jüngsten Albums „Flüssiges Glück„. So langsam keimt ja die Hoffnung, dass eventuell das komplette Konzert mitgefilmt wurde und eventuell in Form eines Tonträgers veröffentlicht wird. So eine Enno-Bunger-DVD bzw. -Blu-ray macht bestimmt einiges her. Reine Spekulation meinerseits, aber fetzen würde das schon. Hier aber zunächst mal der Clip zu „Scheitern„.


Hinweis: Beim Öffnen dieses Videos werden personenbezogene Daten wie bspw. die IP-Adresse an den Anbieter übertragen.


NEUE KOMMENTARE.

  • Die Verlosung ist beendet, die Gewinner wurden per Mail benachrichtig...
    Roman Jasiek
  • Rückblickend betrachtet hat mir das Museum irgendwie besser gefallen als...
    Roman Jasiek
  • Die Kollegen bei Electrozombies haben auch eine schöne Review zu...
    Roman Jasiek
WEITERE STORY.
ANDREAS GROSS – Grounds Of Ashes