Dass nun also zu MAX GIESINGERs neuem Song „Legenden“ auch ein Video verfügbar ist, überrascht nicht sonderlich. Schließlich ist es die erste Single und damit Vorbote des kommenden Albums „Die Reise„. Damit die Promotion in die Gänge kommt, macht so ein Video schon Sinn. Und das muss man ihm lassen: Max hat bisher stets die richtigen Leute um sich gehabt wenn es darum ging, zu seinen Songs die passenden, stimmungsvollen Bewegtbilder zu liefern. Die Sehnsucht nach der Flucht aus dem Alltagstrott, aus dem Hier und Jetzt, wird auch bei „Legenden“ hervorragend audiovisualisiert. Schaut es Euch am besten selbst mal an. Randnotiz: Es würde mich nicht überraschen, wenn nach der EM-Version von „80 Millionen“ damals 2016 in diesem Jahr eine WM-Fassung von „Legenden“ käme. Der Zeitpunkt passt und so ein bisschen klingt „Legenden“ ja auch nach motivierender Stadionhymne.


Max Giesinger – Legenden (Offizielles Video)

(Beim Öffnen dieses Videos werden personenbezogene Daten wie bspw. die IP-Adresse an den Anbieter übertragen.)