Das Foto zeigt Stefan Poiss alias Thyx im Profil.

THYX: Neues Album „Below The City“ erscheint am 14. Mai 2013

Quelle: Thyx, Facebook

Erst im Mai des letzten Jahres war es, dass mind.in.a.box-Oberguru Stefan Poiss die Elektrowelt mit seinem Soloprojekt THYX überraschte. Die Ähnlichkeiten zu mind.in.a.box waren bei „The Way Home“, so der Name des Debüts, nicht von der Hand zu weisen. Aber mal ehrlich: das dürfte auch Sinn und Zweck gewesen sein. Wem der erste Soloausflug von Herrn Poiss Spaß bereitet hat, freut sich jetzt möglicherweise mit mir über folgende Nachricht: Auch in diesem Mai wird es eine THYX-Veröffentlichung geben! „Below The City“ heißt sie und erscheint am 14. Mai 2013. Bei uns im Eigenvertrieb, in den Staaten wie üblich über Metropolis Records. „Below The City“ kann übrigens ab sofort vorbestellt werden. Auf Wunsch auch mit Autogramm von Herrn Poiss. Na dann.

Cover des Albums Below the City von Thyx.
Erscheinungsdatum
14. Mai 2013
Band / Künstler*in
THYX
Album
Below The City
Label
THYX Records
Werbung (Affiliate Links)
Vorheriger Artikel

Musikvorstellung: Half Light – Black Velvet Dress

Nächster Artikel

Musikvorstellung: Emma Hewitt – Burn The Sky Down

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lies als nächstes