Foto: Roman Jasiek / AVALOST

VNV NATION: „Anthems“ am 25.05.2013 im Landschaftspark Duisburg

Zuletzt aktualisiert:

Was (vermutlich) ziemlich coole Konzerte angeht, hauen VNV NATION gerade ganz schön auf den Putz. Zumindest in Sachen Vorankündigungen. Dass die Herren Harris und Jackson im November ihre Mucke bei „Gothic Meets Klassik“ in ein klassisches Gewand stecken würden, hat sich inzwischen wohl herumgesprochen, denke ich. Doch damit noch nicht genug. Heute erreichte uns die Ankündigung für ein weiteres Spektakel, das für 2013 angedacht ist: „VNV Nation Anthems„. Was es damit auf sich hat erklärt Euch nachfolgend die offizielle Pressemitteilung dazu:

VNV NATION
„ANTHEMS“
25.05.2013
Landschaftspark Duisburg

Diese einzigartige, extra lange Show in einer unglaublichen Industrial Location wird jede einzelne VNV Nation Veröffentlichung mit einer ganz speziellen Performance honorieren und alle Highlights, alle neuen Versionen, Remixe, Raritäten und auch ein paar Special Guests und Überraschungen beinhalten. Freunde der alten und neuen Klassiker sollten dieses Ereignis auf keinen Fall verpassen!

Die Location für dieses Event der Extraklasse ist der spektakuläre Landschaftspark in Duisburg, wo alte Industriegebäude und Eisenhütten einer stillgelegten Zeche speziell für kulturelle Ereignisse und Konzerte umgebaut wurden. Die Konzerthalle, in der dieses Event stattfindet, war früher die Maschinenhalle einer Metallfabrik. Sie fasst 1400 Personen und ist ausgestattet mit einem mechanischen Dach, das man je nach Bedarf öffnen und schließen kann.

Tickets sind ab sofort erhältlich unter:

www.headlineconcerts.de
www.neuwerk-music.de
www.eventim.de

Spannende Sache, wie wir finden. Duisburg, ick hör dir trapsen.


NEUE KOMMENTARE.

  • Ergänzend dazu hier der Link zu dem besagten Video über...
    Roman Jasiek
    Roman Jasiek
  • Die Verlosung ist beendet, die Gewinner wurden per Mail benachrichtig...
    Roman Jasiek
WEITERE STORY.
ES WAR EINMAL UND WENN SIE NICHT