Foto: Roman Jasiek / AVALOST

VNV NATION – When Is The Future? (Official Video)

Zuletzt aktualisiert:

Ende dieser Woche wissen wir endlich, was im Jahre 2018 im Hause VNV NATION musikalisch auf dem Zettel steht. Am Freitag, den 12. Oktober erscheint das neue Album „Noire“. Im Zuge dieser anstehenden Veröffentlichung ließ Ronan Harris gestern am späten Nachmittag einen ersten Vorboten auf die wartende Hörerschaft los: „When is the Future?“, in Form eines wirklich schicken Musikvideos. Wenn ich mich gerade nicht sehr vertue, dürfte es das erste offizielle Musikvideo aus dem Hause VNV Nation sein. Korrigiert mich, wenn ich mich irre. Ich muss gestehen, dass mich persönlich der Song – obwohl in vielerlei Hinsicht durchaus gelungen – schlicht nicht vollends aus den Latschen hauen will. Aber wer weiß, vielleicht ist das auch einer dieser Songs, die erst noch reifen wollen. Die Erwartungshaltung bezüglich des neuen Albums jedoch, die ist dennoch ein weiteres Mal nach oben geklettert. Jetzt aber erst einmal MAZ ab für „When is the Future?“.


Hinweis: Beim Öffnen dieses Videos werden personenbezogene Daten wie bspw. die IP-Adresse an den Anbieter übertragen.


NEUE KOMMENTARE.

  • Die Verlosung ist beendet, die Gewinner wurden per Mail benachrichtig...
    Roman Jasiek
  • Rückblickend betrachtet hat mir das Museum irgendwie besser gefallen als...
    Roman Jasiek
  • Die Kollegen bei Electrozombies haben auch eine schöne Review zu...
    Roman Jasiek
WEITERE STORY.
MEIER MUSIC HALL: VNV NATION NIGHT am 22.03.2013