Foto: Debora Mittelstaedt

BOY – Fear (Official Video)

Ihr letztes Album „We Were Here“ war ein derart großartiges Album, dass es eigentlich nicht überraschend gewesen sein dürfte, dass die Damen von BOY damit direkt in die Liste unserer 30 liebsten Alben des vergangenen Jahres eingezogen sind. „We Were Here“ kann man auch heute, mehr als ein Jahr nach der Veröffentlichung, noch gut hören. Abnutzungserscheinungen? Nö. Gibt es nicht. Auch bei BOY selbst ist das Thema noch aktuell. Nachdem sie damit ausgiebig durch die Lande getourt sind, haben sie heute ein neues Musikvideo zum Stück „Fear“ veröffentlicht. Vielleicht auch, um die kommende, kleine Herbst-Tour damit ein bisschen zu promoten. Immerhin einmal führt sie ihr Weg dabei auch zu einer Station in unserem Lande. Nachfolgend zunächst mal die offizielle Ankündigung dazu:

Nach einem fantastischen Sommer mit zahlreichen Festivals und Open Airs haben Boy bereits neue Tour-Pläne für den Herbst geschmiedet. Ab Ende Oktober stehen die beiden Musikerinnen beim New Fall Festival in Stuttgart sowie mit fünf Live-Shows in der Schweiz und je einer Show in Frankreich und Belgien auf der Bühne. Die Fans in der Schweiz wird das ganz besonders freuen, denn Sängerin Valeska Steiner ist Zürcherin.
Nach langem Warten veröffentlichten BOY im letzten Jahr ihr zweites Album ,We Were Here’, das direkt auf Platz drei der deutschen und Schweizer Charts kletterte. Nach dem Gold-Debüt ,Mutual Friends’ aus dem Jahr 2011 präsentierte sich die neue Platte deutlich gereifter. Doch auch mit den neuen Songs berühren und begeistern BOY das Publikum regelmäßig bis auf den letzten ausverkauften Platz; nehmen es mit auf ihre persönliche Reise voller Geschichten und Begegnungen, Neugier, Lebenslust und Melancholie.

Und nun genug der vielen Worte. MAZ ab für BOY und dem wunderbaren Video zu „Fear“. Hach!


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden