Foto: Spirit in Tunes Festival

Our Banshee müssen Gig beim Spirit in Tunes Festival absagen, Daniel Myers DSTR übernimmt den Job

Manchmal kommt es erstens anders, als man es zweitens gedacht hätte. So auch beim allerersten Spirit in Tunes Festival, das am 5. Oktober in der Sixtina in Leipzig an den Start geht. Kürzlich wurde bekannt, dass Our Banshee nicht an der Auftaktveranstaltung teilnehmen werden. Gesundheitliche Gründe verhindern dies. Aber, und damit komme ich zu den guten Neuigkeiten, ein mehr als adäquater Ersatz ist gefunden worden: Tausendsassa und Elektro-Tüftler Daniel Myer (unter anderem Haujobb) wird mit seinem Projekt DSTR ganz gewiss ebenfalls die Sixtina zum Beben bringen. Da bin ich guter Dinge.

Ansonsten bleibt alles wie gehabt. Wer DSTR nicht (oder nicht mehr) auf dem Schirm hat – die letzte Veröffentlichung liegt ja doch schon ein paar Jahre zurück, damals noch unter dem Namen Destroid – der oder dem sei dieses nachfolgende Mitschnittselchen vom Terminus Festival 2018 empfohlen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Spirit in Tunes Festival