Foto: Roman Jasiek / AVALOST

PLANET MYER DAY 15: Programm komplett; u.a. mit dabei: Ghost & Writer, DSTR

Zuletzt aktualisiert:

Es ist amtlich – das Programm des 15. PLANET MYER DAY steht! Die Veranstalter haben sich abermals nicht lumpen lassen und für Euch ein richtig gelungenes Programm auf die Beine gestellt. Wer zum Beispiel immer noch darüber trauert, das bisher einzige Ghost & Writer-Konzert, welches neulich in Antwerpen stattgefunden hatte, verpasst zu haben, bekommt mit dem PMD15 eine weitere Gelegenheit, sich das gemeinsame Projekt von Frank Spinath (Seabound) und Jean-Marc Lederman (The Weathermen) anzuschauen. Denn Ghost & Writer werden an jenem 13. Januar 2017 in der Moritzbastei in Leipzig ihre Deutschlandpremiere feiern! Aber auch darüber hinaus macht das Line-Up mit Daniel Myers DSTR sowie den Bands Codex Empire, Empathy Test und DSX vs Default einen überaus guten Eindruck! Der Vorverkauf ist gestartet. Das sieht doch sehr danach aus, als würde der PMD abermals ein kleines, aber sehr feines Festival elektronischer Musik werden, daher würde ich sagen: wir sehen uns im Januar in Leipzig. ?

Planet Myer Day 15 Line-Up

DSTR
EMPATHY TEST
CODEX EMPIRE
GHOST & WRITER
DSX VS. DEFAULT

Planet Myer Day 15
Planet Myer Day 15

NEUE KOMMENTARE.

  • Die Verlosung ist beendet, die Gewinner wurden per Mail benachrichtig...
    Roman Jasiek
  • Rückblickend betrachtet hat mir das Museum irgendwie besser gefallen als...
    Roman Jasiek
  • Die Kollegen bei Electrozombies haben auch eine schöne Review zu...
    Roman Jasiek
WEITERE STORY.
A SUMMER’S TALE 2016: Neue Zusagen, u.a. Amy Macdonald und Olli Schulz, neue Workshops