Foto: Roman Jasiek / AVALOST

MESH: Neue Single „Kill Your Darlings“ erscheint am 8. Juli!

Zuletzt aktualisiert:

2016. Das Jahr, in dem wir nicht nur ein, sondern gleich zwei MESH-Alben abfeiern dürfen. Da kommt ja einerseits das noch unbenannte Klassikalbum, das sich aus Aufnahmen vom Auftritt beim Gothic meets Klassik-Konzert sowie eigens dafür eingespielten Stücken zusammensetzt. Und da ist andererseits noch „Looking Skyward“, das neue Studioalbum. Als Anheizer wird die Single „Kill Your Darlings“ dienen, die am 8. Juli via Dependent Records veröffentlicht werden wird. Hier mal fix die Tracklist sowie das Cover:

killyourdarlingsMesh – Kill Your Darlings

  • 1. Kill Your Darlings (Single Version)
  • 2. Paper Thin
  • 3. Kill Your Darlings (Club Edit)
  • 4. Kill Your Darlings (Aesthetic Perfection Remix)

NEUE KOMMENTARE.

  • Ergänzend dazu hier der Link zu dem besagten Video über...
    Roman Jasiek
    Roman Jasiek
  • Die Verlosung ist beendet, die Gewinner wurden per Mail benachrichtig...
    Roman Jasiek
WEITERE STORY.
MS MR – How Does It Feel