HomeCategoryKategorie: News | AVALOST Times

https://www.avalost.de/wp-content/uploads/2016/09/recordbird.jpg

Vor fast genau zwei Jahren schrieb ich: „Dem Internet mit seinen zahlreichen sozialen Netzen sei es gedankt, dass man in Sachen Neuigkeiten seiner Lieblingsbands und -künstler so einfach wie nie auf dem Laufenden bleiben kann“. Es war dies die Einleitung einer Nachricht, die Euch auf den Launch einer App namens RECORD BIRD hinweisen sollte. Eine App, die es Interessierten – oder Music Nerds, wie es die Entwickler seinerzeit nannten – erlaubte, ziemlich bequem und in...

https://www.avalost.de/wp-content/uploads/2018/05/31439963_1839793692750503_5366794646917742592_o-1280x720.jpg

Ich bin gleichermaßen positiv überrascht als auch erfreut über den Umstand, dass es SAMSAS TRAUM gelungen ist, durch ihre aktuelle Crowdfunding-Kampagne bei Indigogo so viele Fans zu mobilisieren, die – wie wir hier übrigens auch – an den Traum glauben. Zum Zeitpunkt, an dem ich diese Zeilen schreibe, haben 2923 Unterstützer satte 145.321 € aufgebracht, um „Tineoidea II“ in greifbare Nähe rücken zu lassen. Die Kampagne läuft jetzt noch 3 Tage. Es ist als noch...

https://www.avalost.de/wp-content/uploads/2018/05/Florence-The-Machine-CMS-Source-1280x720.jpg

Fans werden jetzt vermutlich denken: wurde aber auch Zeit! Ziemlich genau drei Jahre nach ihrem letzten Album „How Big How Blue How Beautiful“ veröffentlicht Florence Welch in Kürze das nächste Album als FLORENCE + THE MACHINE. Es wird den Namen „High As Hope“ tragen und ab dem 29. Juni via Island / Great Jones (Universal Music) erhältlich sein. Dort heißt es bezüglich des neuen Albums übrigens: „Die Geschichte des mit Spannung erwarteten neuen Albums “High As...

https://www.avalost.de/wp-content/uploads/2018/05/bild2-1280x720.jpg

Es sieht so aus, als hätte „Der Junge, der rennt“ seinen Weg gemacht. Satte 92 Wochen war MAX GIESINGERs bemerkenswertes zweites Album in den Charts und wurde mit Platin ausgezeichnet. Platin bzw. Gold gab es auch für die Singles „80 Millionen“ sowie „Wenn sie tanzt“. 170 gespielte Konzerte und obendrein die Auszeichnung mit dem LEA Award 2017 für die beste Tour – doch, doch, dem Wahl-Hamburger ist es gelungen, ein großes Publikum für seine Musik...

https://www.avalost.de/wp-content/uploads/2018/05/nine-inch-Nails-2013-CMS-Source-1280x720.jpg

Um dieses Mal nicht lange um den heißen Brei herumzuschreiben: NINE INCH NAILS haben eine neue LP im Kasten! „Bad Witch“ heißt sie und wird am 22. Juni dieses Jahres auf den Markt kommen. Schauen wir mal, ob sie ihr überragendes „Hesitation Marks“ überbieten können – die zuletzt ausgekoppelten Singles bzw. EPs machten jedenfalls schon einen guten Eindruck. Ein Blick auf die Tracklist zeigt auf: 6 Tracks wird “Bad Witch” beinhalten. Ziemlich überschaubar. Möglicherweise ist...