OLLI SCHULZ & JAN BÖHMERMANN: Ab 15. Mai "Fest & Flauschig" bei Spotify
Foto: Spotify

OLLI SCHULZ & JAN BÖHMERMANN: Ab 15. Mai „Fest & Flauschig“ bei Spotify

Mancher hatte da schon so ein bisschen eine Träne im Knopfloch als bekannt wurde, dass OLLI SCHULZ und JAN BÖHMERMANN ihren Podcast „Sanft & Sorgfältig“ bei radioeins nicht fortsetzen würden. Die Flaggen mussten jedoch nicht lange auf Halbmast hängen, denn schon am morgigen Sonntag, den 15. Mai 2016, startet „Fest & Flauschig“. Der neue Podcast von Schulz und Böhmermann. Exklusiv bei Spotify. Ab 0:01 Uhr ist der Podcast für aktuelle Android- und iOS-Spotify-Apps erhältlich. Wie schon bei „Sanft & Sorgfältig“ wird es jeden Sonntag einen neuen, ca. 45 Minuten langen Podcast geben, in dem die beiden Herren in gewohnter Manier über aktuelle Themen sinnieren werden. Anbei die Pressemitteilung aus dem Hause Spotify:

Jan Böhmermann und Olli Schulz starten “Fest & Flauschig”

Am 15. Mai startet Spotify den neuen wöchentlichen Podcast “Fest & Flauschig”. Die beiden Moderatoren Jan Böhmermann und Olli Schulz werden jeden Sonntag in circa 45-minütigen Episoden über aktuelle Themen sprechen.

Der Podcast ist nur für mobile Endgeräte der aktuellen Android- und iOS-Spotify-Apps in Deutschland sowie in Österreich für Spotify Free und Spotify Premium Nutzer verfügbar. Jeden Sonntag ab 0.01 Uhr wird der Podcast exklusiv nur auf Spotify erscheinen.

Alle Hörer finden “Fest & Flauschig” ab kommenden Sonntag, 0.01 Uhr, in der Rubrik “Podcasts & Video Shows” unter dem Menüpunkt “Browse” oder über die Suchfunktion.

Auch wenn die Pressemitteilung diesbezüglich ja ziemlich eindeutig ist: den Nutzern des Desktop-Clients werden die Jungs und Mädels bei Spotify den Podcast hoffentlich nicht vorenthalten.