Foto: No More / Zodiac Art & Media

NO MORE – Turnaround (Official Video)

Zuletzt aktualisiert:

Das aktuelle NO MORE-Album „Silence & Revolt“ haben wir Euch erst kürzlich begeistert vorstellen dürfen. Nach dem Video zur Single „Stardust Youth“ gibt es nun audiovisuelles Material zu „Turnaround“. Dieses Mal zusammengesetzt aus alten Filmausschnitten des vergangenen Jahrhunderts. Das Ergebnis ist ein stimmungsvolles Video, eben ganz dem Song entsprechend. Zieht es Euch mal rein.


No More – Turnaround

(Beim Öffnen dieses Videos werden personenbezogene Daten wie bspw. die IP-Adresse an den Anbieter übertragen.)

NEUE KOMMENTARE.

  • Ergänzend dazu hier der Link zu dem besagten Video über...
    Roman Jasiek
    Roman Jasiek
  • Die Verlosung ist beendet, die Gewinner wurden per Mail benachrichtig...
    Roman Jasiek
WEITERE STORY.
PHILIPP POISEL – Das erste Mal Nintendo (Official Video)